Patch 9.1: Es wurden drei verschlüsselte Cinematics entdeckt

Patch 9.1: Es wurden drei verschlüsselte Cinematics entdeckt

Auch wenn Data Miner einen Großteil der Inhalte eines Content Updates für World of Warcraft bereits vor seiner Veröffentlichung entdecken und mit der breiten Masse an Spielern teilen können, so gibt es aber immer Mal wieder wichtige Elemente eines Patches, die nicht so einfach zu enthüllen sind. Gelegentlich verwenden die Entwickler nämlich eine aufwendige Verschlüsselung für bestimmte Aspekte eines Updates, um diese wichtigen Modelle, Videos oder Assets möglichst lange vor ihren Spielern geheim zu halten. Interessanterweise konnten Data Miner in dem in dieser Woche für den PTR von Patch 9.1 veröffentlichten Build nun genau drei auf diese Weise verschlüsselte Spielelemente ausfindig machen, die scheinbar brandneue Cinematics für World of Warcraft darstellen.

Leider kann man aufgrund der verwendeten Verschlüsselung bisher noch nicht sagen, was genau diese drei Cinematics zeigen und für welche Stellen im Spiel sie bestimmt sind. Bisher steht eigentlich nur fest, wie lange diese Sequenzen im Spiel laufen werden. Das eine Video besitzt eine Dauer von 3 Minuten und 6 Sekunden, das zweite Cinematic läuft 2 Minuten und 25 Sekunden und die dritte Aufnahme endet bereits nach 1 Minute und 56 Sekunden. Diese verschlüsselten Cinematics laufen also alle länger als die normalen Zwischensequenzen für die Quests des Spiels.

Höchstwahrscheinlich sind diese drei verschlüsselten Cinematics für die wichtigsten Momente der Story von Patch 9.1 bestimmt. Eine dieser Aufnahmen könnte die neue Kampagne beenden, eines dieser Videos ist möglicherweise die Einleitung in den neuen Raids und das finale Cinematic dürfte am Ende des Sanktums der Herrschaft abgespielt werden. Auch wenn diese drei Optionen nicht stimmen müssen, so ist es aber zumindest sehr wahrscheinlich, dass die Entwickler die letzten  Momente des Sanktums der Herrschaft in einem aufwendig gestalteten hochauflösenden Cinematic darstellen werden. Schließlich sollte dieser Moment den Spielern zeigen, was eigentlich aus Sylvanas wird, ob Anduin gerettet werden kann und wie erfolgreich die Pläne des Kerkermeisters waren.

 

FILEDATA_4202878.wav 3 min and 6 sec Cinematic
FILEDATA_4202885.wav 2 min and 25 sec Cinematic
FILEDATA_4202888.wav 1 min and 56 sec Cinematic


Quelle: JustBlizzard